www.1001km.ch

Sponsoren

Sponsoren, welche Sponsoren? Die gibt es nicht. Zum einen haben wir nicht danach gesucht, und zum anderen hat sich bis jetzt auch niemand aufgedrängt. Wenn allerdings ein Konzern noch Verwendungsmöglichkeiten für sein Werbebudget sucht, bin ich für alle Optionen offen. Ich möchte mich aber bei dieser Gelegenheit bei unserem ersten und einzigen Gönner bedanken. Ohne Ihn wäre diese Reise nicht möglich gewesen. Unser Gönner ist,j emanden der nicht fragt ob das alles den einen Sinn macht oder ob es sogar gefährlich werden könnte. Jemand der auch nicht findet wir seinen verrückt, in diesenm Alter noch so ein Abenteuer zu wagen. Jemand der uns unterstützt, auch wenn es seine Existens bedroht. Du denkst so jemanden gibt es nicht? Doch denn gibt es und wir mussten gar nicht so lange suchen um ihn zu finden. Danke liebes Sparkonto, vielen Dank.....
 I need a dollar, a dollar is what i need........
Home News Motorrad Ausruestung Reiseberichte Gallery Ueber uns Sponsoren
© by Dani B
Sponsoren